• images/sliderlogo/sliderlogo-a.png
  • images/sliderlogo/sliderlogo-b.png
  • images/sliderlogo/sliderlogo-c.png
  • images/sliderlogo/sliderlogo-d.png
  • images/sliderlogo/sliderlogo-e.png

Der Fit in Deutsch 1 Vorkurs schmückt den Weihnachtsbaum

Am Montag, den 3.12., anläßlich des Tages der offenen Tür, haben die Studierenden von Fit in Deutsch 1 zusammen mit ihrer Englischlehrerin Frau Dittrich wie es die Tradition mittlerweile verlangt, unseren schönen Weihnachtsbaum üppig bestückt. Die Studierenden haben zunächst Sterne gebastelt, auf die sie Frohe Weihnachten in ihrer jeweiligen Herkunftssprache und ihr liebstes deutsches Wort geschrieben haben, und diese zusammen mit Beleuchtung, Kugeln und was sonst noch dazu gehört an den Baum im Atrium gehängt und hatten dabei sichtlich Spaß. Dort kann er noch bis zum letzten Schultag vor den Ferien bestaunt werden.